Rückenwind für Paare Logo

zum Schloss

 

Unser Auftrag

Es gibt ein massives Beziehungssterben überall auf der Welt. Das schmerzt uns sehr. Nachdem wir selbst erlebt haben, dass Vergebung und Versöhnung möglich ist, Verletzungen geheilt werden können,  und man es lernen kann, als Paar liebevoll miteinander umzugehen, möchten wir anderen Paaren den Rücken stärken.

Wir fühlen uns nach Mecklenburg-Vorpommern gerufen und leben seit 2017 in Güstrow. Von hier aus arbeiten wir in zusammen mit Team F (www.team-f.de) und dem MGV (www.mgvonline.de) unter dem Dach der DMG (www.dmgint.de). Wir bieten in christlichen Gemeinden, aber auch bei säkularen Veranstaltern, Vorträge, Workshops, Seminare oder „Paartreff–Abende“ an und beraten Paare.

 Wir möchten für alle Paare da sein, die ihre Liebe neu beleben wollen, gute Ehen besser machen; und denen, die gerade durch eine Krise gehen, möchten wir helfen, diese zu meistern. Wir wollen für die da sein, die nach Hilfe suchen, emotional zerbrochenen Menschen zur Seite stehen und auch Jugendlichen helfen, beziehungsfähig zu werden.

Wir empfinden es als großes Geschenk, dass Gott unsere zerbrochenen Herzen und unsere Beziehung geheilt hat. Heute sind wir sehr glücklich miteinander. Gott ist Liebe und mit dieser Liebe möchte Er uns Menschen begegnen. Das wollen wir weitergeben und Paaren Mut machen. Das ist unsere Geschichte und das empfinden wir als unseren Auftrag.

 

 

 

 

Vortrag

 


Impressum, Haftungsausschluss und Datenschutz